Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 12. Mai 2006

Internet Explorer 7 Beta 2 veröffentlicht

Von it-wps, 11:40

Microsoft hat nun die Beta 2 Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Bei dieser Version handelt es sich nicht mehr um eine Preview-Version, sondern um die tatsächliche Beta. Diese ist für Windows XP SP2, Server 2003 SP1 und die 64Bit-Edition von Windows XP zu haben.

Das IE-Team verspricht in diesem Beta-Release einige Fehler behoben zu haben, die durch das Feedback der Web-Entwickler zur Preview-Beta 2 gesammelt werden konnten: Das CSS-Verhalten, die Kompatibilität zu verschiedenen Applikationen und die Stabilität soll verbessert worden sein. Auch die Benutzerfreundlichkeit soll mit der aktuellen Version angehoben worden sein.

Ein deutsche, finnische, arabische und japanische Version soll schon in den nächsten Wochen erscheinen.

Wie immer erwartet das IE-Team viel Feedback zum Browser. Wer seines abgeben möchte, kann sich hier einige Richtlinien für ein verständliches Feedback anschauen. Web-Entwickler, IT-Professionals und Designer können mit dem aktuellen Application Compatibility Toolkit 4.1 das Zusammenspiel der Beta 2 und anderen Applikationen testen und Microsoft berichten.

Eine Besonderheit ist die kommende Einrichtung eines kostenlosen Telefon-Supports für Benutzer aus Nord-Amerika, Deutschland und Japan. Das IE-Team verspricht sich hiervon eine größere Bereitschaft der XP-Anwender, diese Beta auszuprobieren.

Als nächstes soll die Windows Vista Beta 2 herauskommen, dann die Beta 3 des IE7 und danach einige Release Candidates (RC). Die endgültige Version des IE7 soll Ende des Jahres erscheinen.

Add-Ons können hier jetzt auch für den IE7 heruntergeladen werden.

Download:
IE7 Beta 2 Download

Quelle:
Internet Explorer 7 Beta 2 (and more) Available

 

Besuchen Sie:
Info Support Seite

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Online Shop

Von it-wps, 11:26

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.